Wer organsisiert das Ganze eigentlich

Organisiert wird das Ganze von uns, Yvonne und Udo. Wer sind wir? Wir sind begeisterte Fans der Big Band der Bundeswehr und wollen gemeinsam mit der Big Band einen engeren Kontakt der Fans zur Band herstellen.Wir haben im Gästebuch der Band und auch in Gesprächen festgestellt, dass es eine ganze Menge von Leuten gibt, die regelmäßig die Konzerte besuchen und genauso begeistert sind wie wir. Und hier wollen wir gemeinsam mit Euch einfach noch ein Bischen mehr als nur reine Konzertbesuche organisieren 

 

 

 

 

Udo Weber

Hallo Leute,

mein Name ist Udo Weber und ich leite den Fanclub gemeinsam mit Yvonne.

Neben meiner Begeisterung für die Musik der Big Band musiziere ich auch gerne selbst, wenn die Zeit es zuläßt. Ich spiele Orgel, Akkordeon, Keyboard, Gitarre und seit letztem Jahr auch Saxophon.

 

 




 

 

 

 

 

Yvonne Marggraf

Auch von mir ein kleines 'Hallo',

Fasziniert von der musikalischen Vielfältigkeit und der stetigen unerwarteten neuen Überraschungen der Big Band möchte ich diese Faszination weitergeben. Akkordeon, allerdings das echte mit Knopf-Tastatur ;), und Querflöte sind meine Instrumente, die dank Udos Schule schon ziemlich gut klingen, im Gegensatz zur BBW allerdings kein Vergleich.